Eure Bilder…

Eure Bilder…

Dezember 2020

Genau das richtige Bild für diese Jahreszeit! Und ich muss neidlos feststellen, dass dieses Golden Santa Bread um Klassen besser aussieht als meins. Vielen Dank, Frau Klein, dass ich Ihr Bild veröffentlichen darf.

Oktober 2020

Hier kommen noch zwei Bilder von Christiane zu den Nudeln mit Lachs in Tomaten-Sahne-Sauce. Die Sauce sieht herrlich cremig aus…

Vielen Dank für die Bilder. 🙂

September 2020

Michael hat mir ein Bild von seinen Nudeln und Lachs in Tomaten-Sahne-Sauce geschickt. Wie man sieht, klappt das auch mit Fusili hervorragend! Vielen Dank für das Foto. 🙂

Februar 2019

Gestern abend hat mir Christiane ein Bild von ihrem Abendessen geschickt. Sie hat die Hähnchen-Spinat-Pfanne gekocht. Sie sieht nicht nur lecker aus sondern ist auch noch wunderbar schön angerichtet. Vielen Dank für das Foto. 🙂

Dezember 2018

Hier kommen Bilder von Martin, bzw. ohnemotor.de. Er hat als Weihnachtsgeschenk Leckerchen für die Pferde seiner Freundin gebacken und dabei eine neue Sorte mit Lakritz kreiert. Und jetzt kommts: er hat mir sogar von jeder Sorte eine Probeportion für meine Jungs zukommen lassen. 🙂 Was soll ich sagen, sogar mein sonst sehr mäkeliger Schimmel war begeistert! Vielen Dank, Martin!

April 2018

Ein bisschen spät, aber besser spät als nie! Eva, hier ist dein Nutellastern. Vielen Dank für das super Bild! 🙂

März 2018

Christiane hat mir eben ihre Fotos vom bunten Reisnudelauflauf geschickt. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich direkt wieder Hunger drauf!! Vielen Dank dafür! 🙂

Oktober 2017

Diesen Monat habe ich wieder einige Fotos von euch bekommen, wo mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Das sieht unglaublich lecker aus, aber seht selbst…

Schweinbraten und Semmelknödel von Martin:

Puttes-Bilder von Martin:

Puten-Kürbis-Pfanne von Grit:

Feigen mit Ziegenkäse von Christiane.

Juli 2016:

Den Anfang macht der Nutellastern von Thomas. Er hat ihn vierlagig gebacken und es wundert mich nicht, dass dieses Prachtexemplar bei seiner Familie so gut angekommen ist. Aber seht selbst:

Nutellastern_Thomas


Ich bekomme immer wieder Bilder von euch geschickt, über die ich mich sehr freue und die ich ab sofort* hier (natürlich nur nach Rücksprache!) veröffentlichen werde. Vielen Dank noch mal an alle, die mir ihre Fotos schicken. 🙂

(* Ältere Bilder findet ihr noch unterhalb des jeweiligen Rezepts.)