Eure Bilder…

Eure Bilder…

April 2018

Ein bisschen spät, aber besser spät als nie! Eva, hier ist dein Nutellastern. Vielen Dank für das super Bild! 🙂

 

 

März 2018

Christiane hat mir eben ihre Fotos vom bunten Reisnudelauflauf geschickt. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich direkt wieder Hunger drauf!! Vielen Dank dafür! 🙂

 

Oktober 2017

Diesen Monat habe ich wieder einige Fotos von euch bekommen, wo mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist. Das sieht unglaublich lecker aus, aber seht selbst…

Schweinbraten und Semmelknödel von Martin:

Puttes-Bilder von Martin:

 

Puten-Kürbis-Pfanne von Grit:

 

Feigen mit Ziegenkäse von Christiane.

 

Juli 2016:

Den Anfang macht der Nutellastern von Thomas. Er hat ihn vierlagig gebacken und es wundert mich nicht, dass dieses Prachtexemplar bei seiner Familie so gut angekommen ist. Aber seht selbst:

Nutellastern_Thomas

 


Ich bekomme immer wieder Bilder von euch geschickt, über die ich mich sehr freue und die ich ab sofort* hier (natürlich nur nach Rücksprache!) veröffentlichen werde. Vielen Dank noch mal an alle, die mir ihre Fotos schicken. 🙂

(* Ältere Bilder findet ihr noch unterhalb des jeweiligen Rezepts.)