Über mich…

Hallo, mein Name ist Andrea und wenn ich nicht gerade koche oder an meiner Website arbeite, fahre ich Mountainbike, versorge 3 Katzen, zwei Ponies und einen Mann. (Der Aufwand verhält sich dabei übrigens reziprok zur Anzahl der zu betreuenden Einheiten!)
Kochen gelernt habe ich natürlich bei meiner Mutter, wo sonst? :-). Sie hat im Rahmen ihrer Ausbildung richtig kochen gelernt und bevor ich zuhause ausgezogen bin, haben wir alle meine Lieblingsgerichte durchgekocht. Ich habe gekocht, gefragt, geflucht, ausprobiert und aufgeschrieben. Und genau das mache ich heute noch. Die Geduld und die Genauigkeit, mit der meine Mutter an die schwierigsten Rezepte herangeht, haben mich immer schon fasziniert! Mit der Geduld ist das bei mir zwar so eine Sache, aber die Messlatte liegt seitdem hoch!

Am liebsten mache ich einen Brunch, weil da kann man, wenn man Zeit hat, alles auf den Tisch bringen, wozu man Lust hat. Bei mir steht bei einem Brunch auch keine Deko auf dem Tisch – da ist nämlich kein Platz mehr für sowas. Und am besten sitzen da 16-20 Freunde und futtern alles auf!

 

0 comments on “Über mich…Add yours →

Deine Meinung interessiert mich!