Spaghetti mit Putenbrust und Spinat

Ein Nudelrezept, das mit viel Gemüse und sommerlich leichter Rezeptur punktet. Keine Sahne, kein Parmesan, genau das Richtige auf dem Weg zur Bikinifigur!

Maisbrot

Goldgelb, nach Curry duftend und superfluffig. Maisbrot kann viel: als Beilage zur Suppe oder als Grundlage für ein ausgefallenes Frühstück…

Salat mit gebratenen Pfirsichen im Schinkenmantel

Ein Salat mit einer wunderbaren Aromenvielfalt: Pfirsich, Schinken, Ahornsirup, Senf, Balsamicoessig und ganz zart: der Büffelmozzarella. Hier kann er wirklich zeigen, was er kann und findet einen würdigen Rahmen.

Tortellini-Salat

Mögt ihr Nudelsalat? Ich ja, solange keine Mayonnaise im Spiel…

Walnuss-Focaccia

Ein leichter Hauch von gerösteter Walnuss macht diese Focaccia einmalig…

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Gefülltes Schweinefilet

Schweinefilet, gefüllt mit getrockneten Tomaten und Oliven und in Pancetta gewickelt. Dazu gibt es eine samtige Senfsauce und Kräuter-Gnocchi.