Liptauer

Pikanter Brotaufstrich – dazu ein schönes Brot und ein lecker Bier! Ich habe fertig!

Fixe Toastilla

Ich habe ja schon etwas überlegt, ob ich dafür “ein…

Möhren-Apfel-Salat

Ein knackiger, frischer Salat mit Zutaten, die man auch im Winter bekommt. Lecker als Beilage oder auch einfach nur zu ein paar Scheiben Baguette als schnelles Abendessen.

Bröselnudeln

Nudeln können auch süß sein. Mit Äpfeln und Bröseln eine echte Alternative zu Kuchen.

Frühstückstortilla

Ob zum Frühstück oder als Beilage zu einem Salat, diese Tortilla kann einfach alles. Ich würde sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mit oder ohne Salat essen! Njammi!

Ziegenkäse mit Chili-Apfelsauce

Frei nach Hamlet: Vorspeise oder Dessert – das ist hier die Frage! Ziegenkäse mit einer pikanten Apfelsauce kann beides! Shakespeare hätte das sicher auch gemocht!

Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!

Frühstücks-Toast-Muffins

Alles, was zu einem guten Frühstück gehört, in einen Muffins gepackt. Klein, lecker und sehen auch noch gut aus, was will man mehr?! 😉