Quitten-Salat-Dressing

Fruchtig und durch den Joghurt viel leichter und gesünder als die meisten Dressings mit Öl. 🙂

Bens Lieblingsbuchteln

Buchteln, Pudding, Erdbeermarmelade und Streusel – das kann man nicht toppen! Jeder, der sie probiert hat, war begeistert!

Marzipankissen

Mürbteigkissen, zart nach Zitrone duftend, mit Marzipan gefüllt und unglaublich fluffig. Weihnachten kann so schön sein… 🙂

Schnelle Sonntagsbrötchen

Goldgelbe Brötchen in weniger als einer Stunde frisch auf dem Tisch – genau richtig für ein schönes Sonntagsfrühstück.

Maisbrot

Goldgelb, nach Curry duftend und superfluffig. Maisbrot kann viel: als Beilage zur Suppe oder als Grundlage für ein ausgefallenes Frühstück…

Cheeseburgerkuchen

Ein gigantischer Cheeseburger, frisch aus dem Backofen geschlüpft mit allem was dazu gehört: Hack, Zwiebeln, Gürkchen, Käse, Ketchup und Senf. Himmlisch lecker!!

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce, ein klassisches Hüttenessen und unglaublich lecker. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ausgekommen bin!? 🙂

Spareribs (Slowcooker)

Besser können Spareribs kaum werden: saftig, aromatisch und das Fleisch fällt von den Knochen. Dazu gab es bei uns Coleslaw und Rosmarinkartoffeln, ein echt amerikanisches Dinner.

Naan

Naan, ein Fladenbrot, das ganz leicht nach Joghurt schmeckt und himmlisch zu Indischem Butterhühnchen passt.