Schnelle Sonntagsbrötchen

Goldgelbe Brötchen in weniger als einer Stunde frisch auf dem Tisch – genau richtig für ein schönes Sonntagsfrühstück.

Maisbrot

Goldgelb, nach Curry duftend und superfluffig. Maisbrot kann viel: als Beilage zur Suppe oder als Grundlage für ein ausgefallenes Frühstück…

Cheeseburgerkuchen

Ein gigantischer Cheeseburger, frisch aus dem Backofen geschlüpft mit allem was dazu gehört: Hack, Zwiebeln, Gürkchen, Käse, Ketchup und Senf. Himmlisch lecker!!

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce, ein klassisches Hüttenessen und unglaublich lecker. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ausgekommen bin!? 🙂

Spareribs (Slowcooker)

Besser können Spareribs kaum werden: saftig, aromatisch und das Fleisch fällt von den Knochen. Dazu gab es bei uns Coleslaw und Rosmarinkartoffeln, ein echt amerikanisches Dinner.

Naan

Naan, ein Fladenbrot, das ganz leicht nach Joghurt schmeckt und himmlisch zu Indischem Butterhühnchen passt.

Baguettes

Lecker duftendes Baguette, locker und dazu ein bißchen gesalzene Butter oder Olivenöl, da bekommt man direkt „Kinnwasser“, oder?

Ingwer-Apfel-Hackbällchen in Kürbiscremesauce

Heieieiei, war das lecker! Das ist sogar was für die, die normalerweise keinen Kürbis mögen! Die Sauce schmeckt umwerfend gut, was dem Cidre und der Gewürzmischung zu verdanken ist. Die Hackbällchen sind pikant und dank des Apfels sehr saftig. Sogar mein Mann, der für Kürbis nichts übrig hat, war begeistert! 🙂

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.