Schnelles Himbeereis

Aus gegebenem Anlass, weil noch heißer wird dieser Sommer 2015 sicher nicht mehr: schnelles Himbeereis. In fünf Minuten fertig und lecker! Natürlich gehts auch mit Erdbeeren, wie immer ihr wollt!

Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Print Recipe
Schnelles Himbeereis
Himbeeren, Joghurt und ein bißchen Süße aus Honig oder Ahornsirup.
Schnelles Himbeereis
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Print Recipe
Himbeeren, Joghurt und ein bißchen Süße aus Honig oder Ahornsirup.
Portionen
2-3Portionen
Portionen
2-3Portionen
Zutaten
Portionen: Portionen
Zutaten
Portionen: Portionen
Anleitungen
  1. Je nach Größe des Cutters solltet ihr evtl. darüber nachdenken die Masse auf zwei Durchgänge zu verteilen?
  2. Auf jeden Fall: alle Zutaten rein in den Cutter und gut zerkleinern, evtl. noch mal umrühren, da die Masse gerade am Anfang recht zäh ist.

  3. In ein Schüsselchen umfüllen und loslöffeln! 🙂
Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachkochen! 🙂
Print Recipe
Powered byWP Ultimate Recipe

0 comments on “Schnelles HimbeereisAdd yours →

Deine Meinung interessiert mich!