Nudelsalat mit Äpfeln

Ein schneller, leckerer Salat, genau richtig für ein Büromittagessen oder ein leichtes Abendessen. Apfelsaft gibt dem Dressing ein angenehm fruchtiges Aroma und der Senf steuert eine leichte Schärfe hinzu.

Pulled Pork-Weckchen

Extra-fluffige Weckchen, gefüllt mit Pulled Pork. Dazu noch ein leckerer Chinakohlsalat, was will man mehr!?

Radicchio-Risotto

Risotto, zur Abwechslung mal in rot. Radicchio und Rotwein geben dem Reis eine wunderbare Rosafärbung. Wer möchte, gibt noch ein paar gehackte Walnüsse darüber…

Blaubeertörtchen

Blaubeertörtchen mal anders. Fluffige Blaubeercreme in einem Mantel aus weißer Schokolade…

Quitten-Salat-Dressing

Fruchtig und durch den Joghurt viel leichter und gesünder als die meisten Dressings mit Öl. 🙂

Bunter Salat im Glas

Ein Salat mit allen Lieblingszutaten,bunt übereinander in ein Weckglas geschichtet. Dazu ein leckeres Dressing – so macht Büromittagessen richtig Spaß!

Im Frühstückshimmel…

Aus Resten komponiert und den Preis als bestes Frühstück des Jahres abgeräumt! Auf jeden Fall bei uns…

Bens Lieblingsbuchteln

Buchteln, Pudding, Erdbeermarmelade und Streusel – das kann man nicht toppen! Jeder, der sie probiert hat, war begeistert!

Frühstücks-Hörnchen

Ein ganzes Frühstück in einem Hörnchen – die gibts jetzt bei uns öfter!! (Sie schmecken sogar kalt noch super!)