Möhren-Apfel-Salat

Ein knackiger, frischer Salat mit Zutaten, die man auch im Winter bekommt. Lecker als Beilage oder auch einfach nur zu ein paar Scheiben Baguette als schnelles Abendessen.

Sommersalat 2015

Brokkoli + Möhre + Pecannuss + Cranberry + Apfel = Sommersalat

Frühstückstortilla

Ob zum Frühstück oder als Beilage zu einem Salat, diese Tortilla kann einfach alles. Ich würde sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mit oder ohne Salat essen! Njammi!

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.

Gado Gado ein bisschen anders…

Lauwarmer indonesischer Salat mit Erdnussdressing. Viel Gemüse, Hähnchenbrust und Kartoffeln, ein bisschen warm, ein bisschen kalt aber immer eine super Mischung.

Gurkensalat

Sucht ihr eine Beilage zu Wiener Schnitzel? Oder zu Frikadellen?…

Krautsalat

Im Rheinland wird er auch Kappesschloot genannt. Passt super zu…