Nudelsalat mit Äpfeln

Ein schneller, leckerer Salat, genau richtig für ein Büromittagessen oder ein leichtes Abendessen. Apfelsaft gibt dem Dressing ein angenehm fruchtiges Aroma und der Senf steuert eine leichte Schärfe hinzu.

Quitten-Salat-Dressing

Fruchtig und durch den Joghurt viel leichter und gesünder als die meisten Dressings mit Öl. 🙂

Bunter Salat im Glas

Ein Salat mit allen Lieblingszutaten,bunt übereinander in ein Weckglas geschichtet. Dazu ein leckeres Dressing – so macht Büromittagessen richtig Spaß!

Chinakohlsalat mit Mandarinen

Chinakohl, der Kohl für Einsteiger! Schmeckt weniger stark nach Kohl als z.b. Weißkohl, hat einen frischen Biss und lässt sich wunderbar mit einem süßscharfen Dressing kombinieren.

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.

Salat mit gebratenen Pfirsichen im Schinkenmantel

Ein Salat mit einer wunderbaren Aromenvielfalt: Pfirsich, Schinken, Ahornsirup, Senf, Balsamicoessig und ganz zart: der Büffelmozzarella. Hier kann er wirklich zeigen, was er kann und findet einen würdigen Rahmen.

Rosenkohlsalat

Rosenkohl polarisiert irgendwie?! Entweder man mag ihn oder man hasst…