Chinakohlsalat mit Mandarinen

Chinakohl, der Kohl für Einsteiger! Schmeckt weniger stark nach Kohl als z.b. Weißkohl, hat einen frischen Biss und lässt sich wunderbar mit einem süßscharfen Dressing kombinieren.

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.

Salat mit gebratenen Pfirsichen im Schinkenmantel

Ein Salat mit einer wunderbaren Aromenvielfalt: Pfirsich, Schinken, Ahornsirup, Senf, Balsamicoessig und ganz zart: der Büffelmozzarella. Hier kann er wirklich zeigen, was er kann und findet einen würdigen Rahmen.

Rosenkohlsalat

Rosenkohl polarisiert irgendwie?! Entweder man mag ihn oder man hasst…

Sommersalat 2015

Brokkoli + Möhre + Pecannuss + Cranberry + Apfel = Sommersalat