Spaghetti mit Putenbrust und Spinat

Ein Nudelrezept, das mit viel Gemüse und sommerlich leichter Rezeptur punktet. Keine Sahne, kein Parmesan, genau das Richtige auf dem Weg zur Bikinifigur!

Bunte Dragon Bowl

Bunt, lecker und abwechslungsreich. Und man kann sie warm oder kalt oder als Mischung aus beidem essen. Jeder, wie er mag! 🙂

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce, ein klassisches Hüttenessen und unglaublich lecker. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ausgekommen bin!? 🙂

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉

Kartoffel-Zucchini-Gratin

Ein überraschend anderer Kartoffelauflauf. Hier spielt Alvar die Hauptrolle und mischt die Kartoffeln und die Zucchini ordentlich auf.

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.

Möhrenrosen

Ja, Rosen kann man essen. Vor allem, wenn sie aus „Möhre“ sind…

Hühnchen-Spinat-Tarte

Um eine Tarte auch für Männer salonfähig zu machen, tut man einfach Fleisch rein. 😉 Wer jetzt neugierig ist, liest einfach mal rein und probiert sie aus! Traut euch…

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…