Pulled Pork-Weckchen

Extra-fluffige Weckchen, gefüllt mit Pulled Pork. Dazu noch ein leckerer Chinakohlsalat, was will man mehr!?

Blaubeertörtchen

Blaubeertörtchen mal anders. Fluffige Blaubeercreme in einem Mantel aus weißer Schokolade…

Bens Lieblingsbuchteln

Buchteln, Pudding, Erdbeermarmelade und Streusel – das kann man nicht toppen! Jeder, der sie probiert hat, war begeistert!

Schneller Guglhupf

Njamm, njamm, da freue ich mich schon drauf! Das ganze Haus duftet nach Guglhupf. Dieser hat eine kräftige Zitronennote und ist so saftig, dass man es beim Schneiden hören kann. Man kann ihn gut vorbereiten, er hält sich locker (aber das ist Theorie…) 3 Tage und wird dabei immer besser.

Nektarinen-Zimt-Muffins

Muffins mit frischer Nektarine und einem Hauch Zimt. Fluffig, saftig und unglaublich lecker. Auch wenn sie etwas unspektakulär aussehen, der Geschmack überzeugt!!

Schnelle Sonntagsbrötchen

Goldgelbe Brötchen in weniger als einer Stunde frisch auf dem Tisch – genau richtig für ein schönes Sonntagsfrühstück.

Noilly Prat-Nudeln mit Rinderfilet

Noilly Prat gibt einen so wunderbaren Geschmack an die Sauce, ich bin immer noch hin und weg. Eine cremige Nudelsauce, dazu als Kontrast karamellisierte Nektarinen und rosa gebratenes Rinderfilet. Das darf ich jederzeit wieder kochen, sagt mein Mann… 😉

Limoncello

Sonne im Glas. Zitronig, süß und ein ganz klein wenig bitter muss ein guter Limoncello schmecken. Probiert es doch mal aus? Es geht ganz einfach…

Süsses Reisnudel-Risotto

Nudeln können auch mal süß sein, wer hätte das gedacht?! Reisnudeln, gekocht mit Milch und Vanille. Dazu Nektarinen und oder was der Garten gerade so hergibt.