Jäger-Risotto

Jäger-Risotto – was mag da wohl drin sein? Klar, Pilze aber wer hätte es gedacht: Bratwurst!! Klingt seltsam, ist es aber nicht. Das ist einer unserer geheimen Favoriten.

Gratinierte Lachs-Cannelloni

Ist es jetzt eine Lasagne oder doch Cannelloni? Tja, das dürft ihr selbst entscheiden, auf alle Fälle war es superlecker. Meinem Mann hat die selbstgemachte Sauce Hollandaise besonders gut geschmeckt…

Radicchio-Risotto

Risotto, zur Abwechslung mal in rot. Radicchio und Rotwein geben dem Reis eine wunderbare Rosafärbung. Wer möchte, gibt noch ein paar gehackte Walnüsse darüber…

Halloumi-Frühstücksburger

Wenn es mal was Vegetarisches zum Frühstück sein darf, seid ihr hier genau richtig. Halloumi hat erstaunlich viel Geschmack, da vermisst man gar nichts!

Frühstücks-Hotdog

Genau das richtige Frühstück an einem kalten Wintermorgen, wenn man schon ein paar Stunden bei Eiseskälte gearbeitet hat!

Bratapfel-Aufstrich

Bratapfel-Aufstrich, der kann was. Ob mit Brot, zu Käse oder in Roastbeef gerollt, der macht immer eine gute Figur.

Nutellastern

Nutella – ein magischer Begriff! Kann man auf ein Brötchen…

British Apple Pies

Bei einem britischen Apple Pie ist der Mürbeteig bereits ein Kunstwerk für sich. Nicht nur Butter (wie bei uns) sondern auch die Verwendung von Pflanzenfett sind notwendig, um die richtige Konsistenz „mit Biss“ zu erhalten. Da behaupte noch einer, die britische Küche wäre nix für Feinschmecker!