Köttbullar

Der schwedische Klassiker. Astrid Lindgren hat ihm sogar ein Lied gewidmet.

Cheeseburgerkuchen

Ein gigantischer Cheeseburger, frisch aus dem Backofen geschlüpft mit allem was dazu gehört: Hack, Zwiebeln, Gürkchen, Käse, Ketchup und Senf. Himmlisch lecker!!

Ingwer-Apfel-Hackbällchen in Kürbiscremesauce

Heieieiei, war das lecker! Das ist sogar was für die, die normalerweise keinen Kürbis mögen! Die Sauce schmeckt umwerfend gut, was dem Cidre und der Gewürzmischung zu verdanken ist. Die Hackbällchen sind pikant und dank des Apfels sehr saftig. Sogar mein Mann, der für Kürbis nichts übrig hat, war begeistert! 🙂

Hühnersuppe mit Zitrone

Hühnersuppe mit Zitrone. Man sollte es nicht glauben, aber die geht sogar an einem warmen Sommertag! 🙂

Hühnchen-Spinat-Tarte

Um eine Tarte auch für Männer salonfähig zu machen, tut man einfach Fleisch rein. 😉 Wer jetzt neugierig ist, liest einfach mal rein und probiert sie aus! Traut euch…

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…