Putenkeule

Saftige Putenkeule mit krosser Haut. Wenn man da draufklopft, ruft…

Knödelsalat

Diesen Salat gabs abends bei meiner Oma in Österreich, wenn…

Hühnerragout

Cremiges Hühnerragout aus selbst gekochter Hühnerbrühe mit Weißwein und einem Hauch Ingwer. Dazu Reis und ein grüner Salat, soooo lecker!!

Frikadellen

Krosse, leckere Frikadellen. Am besten schmecken sie natürlich bei Mutti. Und das sind die Frikadellen von meiner Mutti! 🙂

Ingwer-Apfel-Hackbällchen in Kürbiscremesauce

Heieieiei, war das lecker! Das ist sogar was für die, die normalerweise keinen Kürbis mögen! Die Sauce schmeckt umwerfend gut, was dem Cidre und der Gewürzmischung zu verdanken ist. Die Hackbällchen sind pikant und dank des Apfels sehr saftig. Sogar mein Mann, der für Kürbis nichts übrig hat, war begeistert! 🙂

Möhren-Curry-Wok

Schnelles Essen, herrliche Farben und unglaublich lecker! Der Möhren-Wok geht genauso gut als Abendessen wie auch als Büromittagessen – vorausgesetzt, ihr habt dort eine Möglichkeit, ihn aufzuwärmen?