Möhren-Curry-Wok

Schnelles Essen, herrliche Farben und unglaublich lecker! Der Möhren-Wok geht genauso gut als Abendessen wie auch als Büromittagessen – vorausgesetzt, ihr habt dort eine Möglichkeit, ihn aufzuwärmen?

DIY Ravioli mit Champignonrahmsauce

Selbstgemachte Ravioli: wenn es mal was ganz Besonderes sein soll! Und die Füllung bestimmt ihr ganz alleine. Beim nächsten Mal probiere ich eine Ricotta-Spinat-Mischung…

Köttbullar

Der schwedische Klassiker. Astrid Lindgren hat ihm sogar ein Lied gewidmet.

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.

Tortellini-Salat

Mögt ihr Nudelsalat? Ich ja, solange keine Mayonnaise im Spiel…

Lasagne hochkant

Hier treffen Hackfleischsauce und Ricotta-Blattspinat aufeinander. Ich konnte mich einfach…

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Gyros komplett

Gyros komplett einfach mal selber machen? Klar, nichts leichter als…

Zitronentarte

Eine saftige Zitronentarte mit Kokosflocken, lecker, locker, (fast) leicht…

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…