Köttbullar

Der schwedische Klassiker. Astrid Lindgren hat ihm sogar ein Lied gewidmet.

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.

Tortellini-Salat

Mögt ihr Nudelsalat? Ich ja, solange keine Mayonnaise im Spiel…

Lasagne hochkant

Hier treffen Hackfleischsauce und Ricotta-Blattspinat aufeinander. Ich konnte mich einfach…

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Gyros komplett

Gyros komplett einfach mal selber machen? Klar, nichts leichter als…

Zitronentarte

Eine saftige Zitronentarte mit Kokosflocken, lecker, locker, (fast) leicht…

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…

Putengulasch

Dieses Rezept habe ich in der Sauna in einem dieser…

Apfelkuchen mit Marzipanhaube

Streuselboden mit Apfelspalten und einem Guss aus Vanillepudding mit Marzipan – eine himmlische Mischung, nicht wahr?