Kartoffelgratin

Kartoffelgratin – sahnig, würzig, großartig. Der optimale Begleiter für ganz viele Fleischgerichte.

Putenkeule

Saftige Putenkeule mit krosser Haut. Wenn man da draufklopft, ruft…

Rinderrouladen

Rinderrouladen in sämiger Sauce, dazu vielleicht ein paar Knöpfle? Am…

Schön angerichtet...

Putenbraten mit Kräuter-Rahm-Sauce

Und das alles nur, weil es keine Putenkeule zu kaufen gab! Ein saftiges Putenbrustfilet mit einer Rahmsauce mit Kräuter- und Weißweinnote.

Hähnchenpfanne mit Kräutern

Das einfachste Rezept, das ich kenne. Absolut junggesellentauglich!

Das hier ist das absolut einfachste Rezept, das ich kenne! Abgesehen von Spiegelei vielleicht?! 😉 Am Vormittag mariniert ihr das Fleisch und am Abend kommt alles zusammen mit Kartoffeln, Zitronen- und Orangenscheiben auf ein Backblech.

Kokos-Kartoffelsuppe mit Salsiccia

Diese Suppe hat jeden überzeugt, der sie probiert hat. Kochen, essen und dann über die Zutaten nachdenken, wäre die richtige Reihenfolge, um mit diesem Rezept umzugehen.

Kartoffel-Zucchini-Gratin

Ein überraschend anderer Kartoffelauflauf. Hier spielt Alvar die Hauptrolle und mischt die Kartoffeln und die Zucchini ordentlich auf.

Falscher Pizzahase

Der Hackbraten hat so gut geduftet, dass sogar die Nachbarn fragen kamen, was es bei uns heute gibt! Also nur, falls ihr noch einen Grund braucht, das Rezept mal auszuprobieren…