Frühstücks-Hotdog

Genau das richtige Frühstück an einem kalten Wintermorgen, wenn man schon ein paar Stunden bei Eiseskälte gearbeitet hat!

Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.

Gefülltes Schweinefilet

Schweinefilet, gefüllt mit getrockneten Tomaten und Oliven und in Pancetta gewickelt. Dazu gibt es eine samtige Senfsauce und Kräuter-Gnocchi.

Roastbeef

Ein Vorschlag fürs Weihnachtsmenü: rosa gebratenes Roastbeef mit Sauce Tartar und Röstkartoffeln. Schnell gemacht, sehr edel und unbeschreiblich lecker!

Gefüllte Paprika „asiatisch“

Gefüllte Paprika, diesmal mit einem Hauch „Asia“. Sweet-Chili-Sauce, Sojasauce, Erdnüsse treffen auf Paprika und Tomatensauce: Genial lecker!!

Gurkensalat

Sucht ihr eine Beilage zu Wiener Schnitzel? Oder zu Frikadellen?…

Blumenkohlauflauf

Wer Blumenkohl mag, wird diesen Auflauf lieben. Und glaubt mir,…