Falscher Pizzahase

Der Hackbraten hat so gut geduftet, dass sogar die Nachbarn fragen kamen, was es bei uns heute gibt! Also nur, falls ihr noch einen Grund braucht, das Rezept mal auszuprobieren…

Tortellini-Salat

Mögt ihr Nudelsalat? Ich ja, solange keine Mayonnaise im Spiel…

Möhrenrosen

Ja, Rosen kann man essen. Vor allem, wenn sie aus „Möhre“ sind…

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Hühnchen-Spinat-Tarte

Um eine Tarte auch für Männer salonfähig zu machen, tut man einfach Fleisch rein. 😉 Wer jetzt neugierig ist, liest einfach mal rein und probiert sie aus! Traut euch…

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…

Roastbeef

Ein Vorschlag fürs Weihnachtsmenü: rosa gebratenes Roastbeef mit Sauce Tartar und Röstkartoffeln. Schnell gemacht, sehr edel und unbeschreiblich lecker!

Scharfe Reisnudeln

Reisnudeln mit Chorizo und Garnelen. Sahnig und doch scharf, eine spanische Variante von „surf & turf“.