DIY Ravioli mit Champignonrahmsauce

Selbstgemachte Ravioli: wenn es mal was ganz Besonderes sein soll! Und die Füllung bestimmt ihr ganz alleine. Beim nächsten Mal probiere ich eine Ricotta-Spinat-Mischung…

Spareribs (Slowcooker)

Besser können Spareribs kaum werden: saftig, aromatisch und das Fleisch fällt von den Knochen. Dazu gab es bei uns Coleslaw und Rosmarinkartoffeln, ein echt amerikanisches Dinner.

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.

Lasagne hochkant

Hier treffen Hackfleischsauce und Ricotta-Blattspinat aufeinander. Ich konnte mich einfach…

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…

Putengulasch

Dieses Rezept habe ich in der Sauna in einem dieser…

Cheddar-Scones mit Kräutercreme

Scones sind kleine fluffige Gebäckdinger, die in meinen Augen den Ruf der englischen Küche retten. Probiert sie mal aus, die sind viel besser als ihr Ruf! 😉