Spaghetti mit Putenbrust und Spinat

Ein Nudelrezept, das mit viel Gemüse und sommerlich leichter Rezeptur punktet. Keine Sahne, kein Parmesan, genau das Richtige auf dem Weg zur Bikinifigur!

Bunte Dragon Bowl

Bunt, lecker und abwechslungsreich. Und man kann sie warm oder kalt oder als Mischung aus beidem essen. Jeder, wie er mag! 🙂

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.

Hühnersuppe mit Zitrone

Hühnersuppe mit Zitrone. Man sollte es nicht glauben, aber die geht sogar an einem warmen Sommertag! 🙂

Möhrenrosen

Ja, Rosen kann man essen. Vor allem, wenn sie aus „Möhre“ sind…

Gefüllte Paprika „asiatisch“

Gefüllte Paprika, diesmal mit einem Hauch „Asia“. Sweet-Chili-Sauce, Sojasauce, Erdnüsse treffen auf Paprika und Tomatensauce: Genial lecker!!