Kartoffel-Wurst-Topf

Lecker, schnell und wird beim Aufwärmen noch mal besser. Also genau das richtige Büro-Mittagessen.

Hähnchenpfanne mit Kräutern

Das einfachste Rezept, das ich kenne. Absolut junggesellentauglich!

Das hier ist das absolut einfachste Rezept, das ich kenne! Abgesehen von Spiegelei vielleicht?! 😉 Am Vormittag mariniert ihr das Fleisch und am Abend kommt alles zusammen mit Kartoffeln, Zitronen- und Orangenscheiben auf ein Backblech.

Tsatsiki

Tsatsikirezepte gibt es wie Sand am Meer. Das hier ist…

Falscher Pizzahase

Der Hackbraten hat so gut geduftet, dass sogar die Nachbarn fragen kamen, was es bei uns heute gibt! Also nur, falls ihr noch einen Grund braucht, das Rezept mal auszuprobieren…

Schweinebraten

Ich koch mir ein Oktoberfest: Schweinebraten. Dazu leckere Semmelknödel,  Krautsalat und…

Hähnchen-Spinat-Pfanne

Das gibts bei uns jetzt öfters! Die Nudelpfanne ist so lecker, dazu brauche ich nicht mal einen Salat und das will bei mir schon was heißen!