Halloumi-Frühstücksburger

Wenn es mal was Vegetarisches zum Frühstück sein darf, seid ihr hier genau richtig. Halloumi hat erstaunlich viel Geschmack, da vermisst man gar nichts!

Regenbogen-Wok

Die ganze Küche duftet nach Ingwer und Knoblauch. Knackiges Gemüse und goldbraun gebratene Hähnchenbrustwürfel. Wok-Gerichte sind einfach unschlagbar!

Rindergulasch

Gulasch ist eins meiner Lieblingsessen. Und dieses Gulasch hat alles, was ich mag und schätze. Zartes Fleisch und eine sämige Sauce, die ohne weitere Bindung auskommt und überraschend stimmige Aromen von Rosmarin und Salbei. (Ich mag nämlich eigentlich keinen Salbei…)

Putenkeule in Cranberry-Sauce

Saftiges Fleisch, eine fruchtige Sauce und eine krosse Haut. Besser geht es nicht, ich hatte wirklich nichts zu meckern. Gar nichts! 😉

Kartoffel-Wurst-Topf

Lecker, schnell und wird beim Aufwärmen noch mal besser. Also genau das richtige Büro-Mittagessen.

Falscher Pizzahase

Der Hackbraten hat so gut geduftet, dass sogar die Nachbarn fragen kamen, was es bei uns heute gibt! Also nur, falls ihr noch einen Grund braucht, das Rezept mal auszuprobieren…

Lamm-Gewürz-Curry

Ein ganz wunderbarer Duft, butterzartes Lammfleisch und eine samtige Sauce voller Aromen. Da freut man sich aufs Essen!

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…

Hähnchenpfanne mit Kräutern

Das einfachste Rezept, das ich kenne. Absolut junggesellentauglich!

Das hier ist das absolut einfachste Rezept, das ich kenne! Abgesehen von Spiegelei vielleicht?! 😉 Am Vormittag mariniert ihr das Fleisch und am Abend kommt alles zusammen mit Kartoffeln, Zitronen- und Orangenscheiben auf ein Backblech.