Liptauer

Pikanter Brotaufstrich – dazu ein schönes Brot und ein lecker Bier! Ich habe fertig!

Spareribs (Slowcooker)

Besser können Spareribs kaum werden: saftig, aromatisch und das Fleisch fällt von den Knochen. Dazu gab es bei uns Coleslaw und Rosmarinkartoffeln, ein echt amerikanisches Dinner.

Rotweinreduktion

Ich liebe diese Sauce zu kurzgebratenem Fleisch! Zum einen weil sie fantastisch schmeckt und weil man sie vorbereiten kann. Besser geht es nicht.

Kartoffelgratin

Kartoffelgratin – sahnig, würzig, großartig. Der optimale Begleiter für ganz viele Fleischgerichte.

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉

Putenkeule

Saftige Putenkeule mit krosser Haut. Wenn man da draufklopft, ruft…

Hühnerragout

Cremiges Hühnerragout aus selbst gekochter Hühnerbrühe mit Weißwein und einem Hauch Ingwer. Dazu Reis und ein grüner Salat, soooo lecker!!