Ingwer-Apfel-Hackbällchen in Kürbiscremesauce

Heieieiei, war das lecker! Das ist sogar was für die, die normalerweise keinen Kürbis mögen! Die Sauce schmeckt umwerfend gut, was dem Cidre und der Gewürzmischung zu verdanken ist. Die Hackbällchen sind pikant und dank des Apfels sehr saftig. Sogar mein Mann, der für Kürbis nichts übrig hat, war begeistert! 🙂

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.

Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!

Erdbeer-Ketchup

Fruchtiger Ketchup mit einer tollen Currynote, genau richtig zum Grillen!

Lamm-Gewürz-Curry

Ein ganz wunderbarer Duft, butterzartes Lammfleisch und eine samtige Sauce voller Aromen. Da freut man sich aufs Essen!

Ananas-Ingwer-Marmelade

Ananas-Marmelade habe ich an meinem Geburtstag bei einem wunderbaren Brunch kennengelernt und mir direkt vorgenommen, das auch mal zu probieren. Und der Ingwer, der musste da einfach mit rein!

Hühnerragout

Cremiges Hühnerragout aus selbst gekochter Hühnerbrühe mit Weißwein und einem Hauch Ingwer. Dazu Reis und ein grüner Salat, soooo lecker!!