Pfannkuchenrolle

Pfannkuchen mal anders! Kein langes “Am Herd stehen” und stundenlang Pfannkuchen backen, nein – hier macht der Backofen die ganze Arbeit. Einfacher gehts nicht und das Ergebnis schmeckt (auch kalt) wunderbar!

Eier im Förmchen

Ein edles Frühstück für einen ganz besonderen Sonntag. Schnell gemacht und beliebig zu kombinieren: von rustikal mit Speck bis hin zur edleren Variante mit Lachs oder Forellenkaviar. Und wer es vegetarisch möchte, nimmt Tomatenwürfelchen mit gehacktem Basilikum.

Frühstücks-Hörnchen

Ein ganzes Frühstück in einem Hörnchen – die gibts jetzt bei uns öfter!! (Sie schmecken sogar kalt noch super!)

Rindergulasch

Gulasch ist eins meiner Lieblingsessen. Und dieses Gulasch hat alles, was ich mag und schätze. Zartes Fleisch und eine sämige Sauce, die ohne weitere Bindung auskommt und überraschend stimmige Aromen von Rosmarin und Salbei. (Ich mag nämlich eigentlich keinen Salbei…)