Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce, ein klassisches Hüttenessen und unglaublich lecker. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ausgekommen bin!? 🙂

Kartoffelgratin

Kartoffelgratin – sahnig, würzig, großartig. Der optimale Begleiter für ganz viele Fleischgerichte.

Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.

Frühstücksrollen

Eine schnelle und witzige Frühstücksidee, für Kinder und für Erwachsene,…

Möhrenrosen

Ja, Rosen kann man essen. Vor allem, wenn sie aus „Möhre“ sind…

Lasagne hochkant

Hier treffen Hackfleischsauce und Ricotta-Blattspinat aufeinander. Ich konnte mich einfach…