Bunte Dragon Bowl

Bunt, lecker und abwechslungsreich. Und man kann sie warm oder kalt oder als Mischung aus beidem essen. Jeder, wie er mag! 🙂

Süsses Reisnudel-Risotto

Nudeln können auch mal süß sein, wer hätte das gedacht?! Reisnudeln, gekocht mit Milch und Vanille. Dazu Nektarinen und oder was der Garten gerade so hergibt.

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce, ein klassisches Hüttenessen und unglaublich lecker. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ausgekommen bin!? 🙂

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉

Lasagne hochkant

Hier treffen Hackfleischsauce und Ricotta-Blattspinat aufeinander. Ich konnte mich einfach…

Gefüllte Nudeln

Große Muschelnudeln, gefüllt mit Bolognese oder Hühnchen in Weißwein, gratiniert mit Käse und Pesto. Auflauf kann so schön sein!