Spaghetti mit Putenbrust und Spinat

Ein Nudelrezept, das mit viel Gemüse und sommerlich leichter Rezeptur punktet. Keine Sahne, kein Parmesan, genau das Richtige auf dem Weg zur Bikinifigur!

Noilly Prat-Nudeln mit Rinderfilet

Noilly Prat gibt einen so wunderbaren Geschmack an die Sauce, ich bin immer noch hin und weg. Eine cremige Nudelsauce, dazu als Kontrast karamellisierte Nektarinen und rosa gebratenes Rinderfilet. Das darf ich jederzeit wieder kochen, sagt mein Mann… 😉

Bunte Dragon Bowl

Bunt, lecker und abwechslungsreich. Und man kann sie warm oder kalt oder als Mischung aus beidem essen. Jeder, wie er mag! 🙂

Köttbullar

Der schwedische Klassiker. Astrid Lindgren hat ihm sogar ein Lied gewidmet.

Cheeseburgerkuchen

Ein gigantischer Cheeseburger, frisch aus dem Backofen geschlüpft mit allem was dazu gehört: Hack, Zwiebeln, Gürkchen, Käse, Ketchup und Senf. Himmlisch lecker!!

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce

Spinatspätzle mit Gorgonzolasauce, ein klassisches Hüttenessen und unglaublich lecker. Ich weiß gar nicht, wie ich so lange ohne ausgekommen bin!? 🙂

Putenkeule in Cranberry-Sauce

Saftiges Fleisch, eine fruchtige Sauce und eine krosse Haut. Besser geht es nicht, ich hatte wirklich nichts zu meckern. Gar nichts! 😉

Asiatische Hähnchenspieße

Hähnchenfleischspieße, die aus dem Backofen kommen. Alles gleichmäßig gegart und lecker mariniert – Herz, was willst du mehr?

Spareribs (Slowcooker)

Besser können Spareribs kaum werden: saftig, aromatisch und das Fleisch fällt von den Knochen. Dazu gab es bei uns Coleslaw und Rosmarinkartoffeln, ein echt amerikanisches Dinner.

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉