Spaghetti mit Putenbrust und Spinat

Ein Nudelrezept, das mit viel Gemüse und sommerlich leichter Rezeptur punktet. Keine Sahne, kein Parmesan, genau das Richtige auf dem Weg zur Bikinifigur!

Putenkeule in Cranberry-Sauce

Saftiges Fleisch, eine fruchtige Sauce und eine krosse Haut. Besser geht es nicht, ich hatte wirklich nichts zu meckern. Gar nichts! 😉

Asiatische Hähnchenspieße

Hähnchenfleischspieße, die aus dem Backofen kommen. Alles gleichmäßig gegart und lecker mariniert – Herz, was willst du mehr?

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.

Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!

Hühnersuppe mit Zitrone

Hühnersuppe mit Zitrone. Man sollte es nicht glauben, aber die geht sogar an einem warmen Sommertag! 🙂

DIY-Chicken-Nuggets

Chicken Nuggets selbst gemacht. Fettarm mit leckerer, goldgelber Cornflakespanier. Da kann Mackes bald zumachen!

BBQ-Brötchen

Hamburger mal ein bißchen anders interpretiert und im Backofen zubereitet……

Paprikahähnchen

Hähnchen in einer molligen Paprikasauce, besser geht es nicht! Lecker, lecker!