Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.

Gado Gado ein bisschen anders…

Lauwarmer indonesischer Salat mit Erdnussdressing. Viel Gemüse, Hähnchenbrust und Kartoffeln, ein bisschen warm, ein bisschen kalt aber immer eine super Mischung.

Bunter Salat im Glas

Ein Salat mit allen Lieblingszutaten,bunt übereinander in ein Weckglas geschichtet. Dazu ein leckeres Dressing – so macht Büromittagessen richtig Spaß!

Regenbogen-Wok

Die ganze Küche duftet nach Ingwer und Knoblauch. Knackiges Gemüse und goldbraun gebratene Hähnchenbrustwürfel. Wok-Gerichte sind einfach unschlagbar!

Chili-Hähnchen-Pfanne

Was gibt es Besseres als ein Pfannengericht, wenn es mal schnell gehen soll? Heute ist es Chili-Hähnchen mit Paprika und Chinakohl. Asiatisch scharf schnell gemacht.

Köttbullar

Der schwedische Klassiker. Astrid Lindgren hat ihm sogar ein Lied gewidmet.