Falscher Pizzahase

Der Hackbraten hat so gut geduftet, dass sogar die Nachbarn fragen kamen, was es bei uns heute gibt! Also nur, falls ihr noch einen Grund braucht, das Rezept mal auszuprobieren…

Salat mit gebratenen Pfirsichen im Schinkenmantel

Ein Salat mit einer wunderbaren Aromenvielfalt: Pfirsich, Schinken, Ahornsirup, Senf, Balsamicoessig und ganz zart: der Büffelmozzarella. Hier kann er wirklich zeigen, was er kann und findet einen würdigen Rahmen.

Gurkengemüse

Es muss nicht immer Gurkensalat sein. Ich mag genauso gerne Gurkengemüse. Mit Schmand und Senf und Frikadellen!

Spinat-Lachs-Roulade

Grün-weiß-rot-rund-lecker! Spinat, Frischkäse, Kräuter und Lachs. Oder Schinken…

Quitten-Salat-Dressing

Fruchtig und durch den Joghurt viel leichter und gesünder als die meisten Dressings mit Öl. 🙂

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!