Cheeseburgerkuchen

Ein gigantischer Cheeseburger, frisch aus dem Backofen geschlüpft mit allem was dazu gehört: Hack, Zwiebeln, Gürkchen, Käse, Ketchup und Senf. Himmlisch lecker!!

Falscher Pizzahase

Der Hackbraten hat so gut geduftet, dass sogar die Nachbarn fragen kamen, was es bei uns heute gibt! Also nur, falls ihr noch einen Grund braucht, das Rezept mal auszuprobieren…

Salat mit gebratenen Pfirsichen im Schinkenmantel

Ein Salat mit einer wunderbaren Aromenvielfalt: Pfirsich, Schinken, Ahornsirup, Senf, Balsamicoessig und ganz zart: der Büffelmozzarella. Hier kann er wirklich zeigen, was er kann und findet einen würdigen Rahmen.

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Roastbeef

Ein Vorschlag fürs Weihnachtsmenü: rosa gebratenes Roastbeef mit Sauce Tartar und Röstkartoffeln. Schnell gemacht, sehr edel und unbeschreiblich lecker!

Gurkengemüse

Es muss nicht immer Gurkensalat sein. Ich mag genauso gerne Gurkengemüse. Mit Schmand und Senf und Frikadellen!

Spinat-Lachs-Roulade

Grün-weiß-rot-rund-lecker! Spinat, Frischkäse, Kräuter und Lachs. Oder Schinken…