Wiener Schnitzel

Wiener Schnitzel – die Königin unter den Schnitzeln. MIt goldgelber,…

Bröselnudeln

Nudeln können auch süß sein. Mit Äpfeln und Bröseln eine echte Alternative zu Kuchen.

Ziegenkäse im Mäntelchen

Ein neues Highlight an unserem Frühstückshimmel. Geht aber genauso gut als Snack, auf dem Fingerfoodbuffet oder auf der Teatime-Etagère.

Gratinierter Lammlachs

Rosa gebratener Lammlachs, gratiniert mit Bröseln, Knoblauch, Ziegenkäse und Thymian.…

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Gefülltes Schweinefilet

Schweinefilet, gefüllt mit getrockneten Tomaten und Oliven und in Pancetta gewickelt. Dazu gibt es eine samtige Senfsauce und Kräuter-Gnocchi.

Spaghetti mit Putenbrust und Spinat

Ein Nudelrezept, das mit viel Gemüse und sommerlich leichter Rezeptur punktet. Keine Sahne, kein Parmesan, genau das Richtige auf dem Weg zur Bikinifigur!

Köttbullar

Der schwedische Klassiker. Astrid Lindgren hat ihm sogar ein Lied gewidmet.