Spätzlepfanne

Spätzlepfanne mit Paprika, Frühlingszwiebeln und Schweinefilet.

Putenkeule

Saftige Putenkeule mit krosser Haut. Wenn man da draufklopft, ruft…

Hühnerragout

Cremiges Hühnerragout aus selbst gekochter Hühnerbrühe mit Weißwein und einem Hauch Ingwer. Dazu Reis und ein grüner Salat, soooo lecker!!

Schön angerichtet...

Putenbraten mit Kräuter-Rahm-Sauce

Und das alles nur, weil es keine Putenkeule zu kaufen gab! Ein saftiges Putenbrustfilet mit einer Rahmsauce mit Kräuter- und Weißweinnote.

Nudeln und Lachs in Tomaten-Sahne-Sauce

Eine cremige Sauce mit Aromen von Tomate, Weißwein und Basilikum, Nudeln und sanft angebratene Lachswürfel. Falls euch gerade das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, einfach weiterlesen…

Räucherfischcreme

Räucherfischcreme mit Forellenkaviar auf Pumpernickeltalern. Der Name zergeht genausso auf der Zunge wie die Creme selbst.

Gefüllte Nudeln

Große Muschelnudeln, gefüllt mit Bolognese oder Hühnchen in Weißwein, gratiniert mit Käse und Pesto. Auflauf kann so schön sein!