Suppenparty

Suppenparty – jeder Gast wählt die Suppeinlagen, die er mag und darüber kommt eine Kelle köstlicher goldbrauner Rindfleischbrühe. Genau das richtige für einen kalten Winterabend und eine gesellige Runde, wo vielleicht auch der ein oder andere bei den Vorbereitungen mitmachen möchte?! Es gibt genug zu tun und umso schneller ist alles fertig.

Walnuss-Brot

Das ganze Haus duftet so gut nach frisch gebackenem Brot…

Pulled Pork-Weckchen

Extra-fluffige Weckchen, gefüllt mit Pulled Pork. Dazu noch ein leckerer Chinakohlsalat, was will man mehr!?

Noilly Prat-Nudeln mit Rinderfilet

Noilly Prat gibt einen so wunderbaren Geschmack an die Sauce, ich bin immer noch hin und weg. Eine cremige Nudelsauce, dazu als Kontrast karamellisierte Nektarinen und rosa gebratenes Rinderfilet. Das darf ich jederzeit wieder kochen, sagt mein Mann… 😉

Limoncello

Sonne im Glas. Zitronig, süß und ein ganz klein wenig bitter muss ein guter Limoncello schmecken. Probiert es doch mal aus? Es geht ganz einfach…

Nutellastern

Nutella – ein magischer Begriff! Kann man auf ein Brötchen…

Hühnchen-Spinat-Tarte

Um eine Tarte auch für Männer salonfähig zu machen, tut man einfach Fleisch rein. 😉 Wer jetzt neugierig ist, liest einfach mal rein und probiert sie aus! Traut euch…

Kartoffelgulasch

Ein schneller Eintopf, den kann man nich schnell abends mal machen. Und am nächsten Tag aufgewärmt schmeckt er sogar noch besser.