Naan

Naan, ein Fladenbrot, das ganz leicht nach Joghurt schmeckt und himmlisch zu Indischem Butterhühnchen passt.

Nutellastern

Nutella – ein magischer Begriff! Kann man auf ein Brötchen…

Walnuss-Focaccia

Ein leichter Hauch von gerösteter Walnuss macht diese Focaccia einmalig…

Marzipanzöpfchen

Stellt euch mal einen Sonntagmorgen mit Schmuddelwetter vor. Oder einen schönen Sommertag mit einem gedeckten Frühstückstisch im Garten oder auf der Terrasse. Und aus dem Backofen duftet nicht nur ein wunderbarer Marzipanzopf, sondern gleich acht! Dazu gibt’s gute Butter und Marmelade, mhmmmm. Oder Nutella… 🙂

Leopardenbrot

Die Überraschung groß in diesem Brot ist! Eine perfekte Überraschung für jeden Osterbrunch: Brioche im Leoparden-Design. Einige erkennen auch eine Giraffe, aber egal, ein Knaller ist es in jedem Fall.

Rosmarin-Focaccia

Für mein selbstgemachtes Gyros brauchte ich noch eine Beilage und…

Golden Santa Bread

Diesen Nikolaus habe ich irgendwo/ irgendwann bei Twitter gesehen und…

Diesen Nikolaus habe ich irgendwo/ irgendwann bei Twitter gesehen und der hat mich nicht mehr losgelassen! Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob meiner nicht eher wie Davy Jones aus Fluch der Karibik aussieht oder wie ’ne Eule mit Mütze,