Ingwer-Apfel-Hackbällchen in Kürbiscremesauce

Heieieiei, war das lecker! Das ist sogar was für die, die normalerweise keinen Kürbis mögen! Die Sauce schmeckt umwerfend gut, was dem Cidre und der Gewürzmischung zu verdanken ist. Die Hackbällchen sind pikant und dank des Apfels sehr saftig. Sogar mein Mann, der für Kürbis nichts übrig hat, war begeistert! 🙂

Radicchio-Risotto

Risotto, zur Abwechslung mal in rot. Radicchio und Rotwein geben dem Reis eine wunderbare Rosafärbung. Wer möchte, gibt noch ein paar gehackte Walnüsse darüber…

Erdbeer-Ketchup

Fruchtiger Ketchup mit einer tollen Currynote, genau richtig zum Grillen!

Chili con carne

Chili, ein Klassiker auf jeder Party oder für kühle Herbstabende. Bei mir gibt es Chili ohne Mais aber mit einem wunderbaren Aroma von Kreuzkümmel und Zimt. Lasst euch überraschen, wie gut das zusammen schmeckt…

Roastbeef

Ein Vorschlag fürs Weihnachtsmenü: rosa gebratenes Roastbeef mit Sauce Tartar und Röstkartoffeln. Schnell gemacht, sehr edel und unbeschreiblich lecker!

Putenkeule in Cranberry-Sauce

Saftiges Fleisch, eine fruchtige Sauce und eine krosse Haut. Besser geht es nicht, ich hatte wirklich nichts zu meckern. Gar nichts! 😉