Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Frühstücks-Toast-Muffins

Alles, was zu einem guten Frühstück gehört, in einen Muffins gepackt. Klein, lecker und sehen auch noch gut aus, was will man mehr?! 😉

Roastbeef

Ein Vorschlag fürs Weihnachtsmenü: rosa gebratenes Roastbeef mit Sauce Tartar und Röstkartoffeln. Schnell gemacht, sehr edel und unbeschreiblich lecker!

Weißwurstsalat mit Kürbiskernöl

Weißwurstsalat mit Kürbiskernöl, ein paar Brezeln und ein schönes Weißbier, mehr muss man dazu gar nicht sagen! (Psst, ohne Bier geht der auch super zum Brunch!)

Cheddar-Scones mit Kräutercreme

Scones sind kleine fluffige Gebäckdinger, die in meinen Augen den Ruf der englischen Küche retten. Probiert sie mal aus, die sind viel besser als ihr Ruf! 😉

Räucherfischcreme

Räucherfischcreme mit Forellenkaviar auf Pumpernickeltalern. Der Name zergeht genausso auf der Zunge wie die Creme selbst.