Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Hühnersuppe mit Zitrone

Hühnersuppe mit Zitrone. Man sollte es nicht glauben, aber die geht sogar an einem warmen Sommertag! 🙂

Frühstücks-Hörnchen

Ein ganzes Frühstück in einem Hörnchen – die gibts jetzt bei uns öfter!! (Sie schmecken sogar kalt noch super!)

Lasagne hochkant

Hier treffen Hackfleischsauce und Ricotta-Blattspinat aufeinander. Ich konnte mich einfach…

Hühnchen-Spinat-Tarte

Um eine Tarte auch für Männer salonfähig zu machen, tut man einfach Fleisch rein. 😉 Wer jetzt neugierig ist, liest einfach mal rein und probiert sie aus! Traut euch…

Spinat-Hähnchen

Hähnchenbrustfilets gefüllt mit Ricotta-Creme-Spinat, dazu Süßkartoffelwürfel – alles auf einem Blech zubereitet. Soooo lecker und schnell gemacht!

Puttes

Zubereitet ist der Puttes schnell, aber er braucht doch seine Zeit im Backofen. Aber der Duft, der durchs Haus zieht, entschädigt locker dafür!

Moussaka mit Zucchini

Moussaka, das ist Nudelauflauf ohne Nudeln mit Kartoffeln. Die Hackfleischsauce und die Zucchini bringen Farbe ins Spiel…

Gefüllte Paprika “asiatisch”

Gefüllte Paprika, diesmal mit einem Hauch “Asia”. Sweet-Chili-Sauce, Sojasauce, Erdnüsse treffen auf Paprika und Tomatensauce: Genial lecker!!