Putenkeule

Saftige Putenkeule mit krosser Haut. Wenn man da draufklopft, ruft…

Wirsing-Hack-Suppe

Leckere, einfache, schnell gemachte Wirsing-Hackfleisch-Suppe, genau das richtige für Herbst und Winter.

Frühstückstortilla

Ob zum Frühstück oder als Beilage zu einem Salat, diese Tortilla kann einfach alles. Ich würde sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mit oder ohne Salat essen! Njammi!

Gnocchipfanne

Man schaut im Kühlschrank nach, was da ist und entscheidet, was noch fehlt und dazu passen würde. So entstehen die spannendsten Rezepte.

Frühstücks-Toast-Muffins

Alles, was zu einem guten Frühstück gehört, in einen Muffins gepackt. Klein, lecker und sehen auch noch gut aus, was will man mehr?! 😉

Kartoffel-Zucchini-Gratin

Ein überraschend anderer Kartoffelauflauf. Hier spielt Alvar die Hauptrolle und mischt die Kartoffeln und die Zucchini ordentlich auf.

Falscher Pizzahase

Der Hackbraten hat so gut geduftet, dass sogar die Nachbarn fragen kamen, was es bei uns heute gibt! Also nur, falls ihr noch einen Grund braucht, das Rezept mal auszuprobieren…

BBQ-Brötchen

Hamburger mal ein bißchen anders interpretiert und im Backofen zubereitet……