Hähnchen-Spinat-Pfanne

Das gibts bei uns jetzt öfters! Die Nudelpfanne ist so lecker, dazu brauche ich nicht mal einen Salat und das will bei mir schon was heißen!

Ingwer Crème Brûlée

Bis ich diese hier probiert habe, war ich kein großer Freund von Crème Brûlée. Aber jetzt umso mehr…

Putenkeule in Cranberry-Sauce

Saftiges Fleisch, eine fruchtige Sauce und eine krosse Haut. Besser geht es nicht, ich hatte wirklich nichts zu meckern. Gar nichts! 😉

Kartoffelgratin

Kartoffelgratin – sahnig, würzig, großartig. Der optimale Begleiter für ganz viele Fleischgerichte.

Gefülltes Schweinefilet

Schweinefilet, gefüllt mit getrockneten Tomaten und Oliven und in Pancetta gewickelt. Dazu gibt es eine samtige Senfsauce und Kräuter-Gnocchi.

Scharfe Reisnudeln

Reisnudeln mit Chorizo und Garnelen. Sahnig und doch scharf, eine spanische Variante von „surf & turf“.

Putenkeule

Saftige Putenkeule mit krosser Haut. Wenn man da draufklopft, ruft…