Knödelsalat

Diesen Salat gabs abends bei meiner Oma in Österreich, wenn…

Sommersalat 2015

Brokkoli + Möhre + Pecannuss + Cranberry + Apfel = Sommersalat

Hähnchen-Spinat-Pfanne

Das gibts bei uns jetzt öfters! Die Nudelpfanne ist so lecker, dazu brauche ich nicht mal einen Salat und das will bei mir schon was heißen!

Weißwurstsalat mit Kürbiskernöl

Weißwurstsalat mit Kürbiskernöl, ein paar Brezeln und ein schönes Weißbier, mehr muss man dazu gar nicht sagen! (Psst, ohne Bier geht der auch super zum Brunch!)

Feurige Blumenkohlsuppe

Eine ganz einfache Rechnung: scharfe Blumenkohlsuppe plus Zwiebel-Mettwurst-Einlage gleich herrliches Büromittagessen!

Lasagne hochkant

Hier treffen Hackfleischsauce und Ricotta-Blattspinat aufeinander. Ich konnte mich einfach…

Erdbeer-Ketchup

Fruchtiger Ketchup mit einer tollen Currynote, genau richtig zum Grillen!

Rosenkohlsalat

Rosenkohl polarisiert irgendwie?! Entweder man mag ihn oder man hasst…