Schnelle Sonntagsbrötchen

Goldgelbe Brötchen in weniger als einer Stunde frisch auf dem Tisch – genau richtig für ein schönes Sonntagsfrühstück.

Bunte Dragon Bowl

Bunt, lecker und abwechslungsreich. Und man kann sie warm oder kalt oder als Mischung aus beidem essen. Jeder, wie er mag! 🙂

Chinakohlsalat mit Mandarinen

Chinakohl, der Kohl für Einsteiger! Schmeckt weniger stark nach Kohl als z.b. Weißkohl, hat einen frischen Biss und lässt sich wunderbar mit einem süßscharfen Dressing kombinieren.

Naan

Naan, ein Fladenbrot, das ganz leicht nach Joghurt schmeckt und himmlisch zu Indischem Butterhühnchen passt.

Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Salat mit gebratenen Pfirsichen im Schinkenmantel

Ein Salat mit einer wunderbaren Aromenvielfalt: Pfirsich, Schinken, Ahornsirup, Senf, Balsamicoessig und ganz zart: der Büffelmozzarella. Hier kann er wirklich zeigen, was er kann und findet einen würdigen Rahmen.

Osterhasen-Muffins

Kleine Hasen auf der Suche nach dem Muffin-Geheimnis. Eine süße Überraschung, perfekt für Ostern!