Asiatische Hähnchenspieße

Hähnchenfleischspieße, die aus dem Backofen kommen. Alles gleichmäßig gegart und lecker mariniert – Herz, was willst du mehr?

Spareribs (Slowcooker)

Besser können Spareribs kaum werden: saftig, aromatisch und das Fleisch fällt von den Knochen. Dazu gab es bei uns Coleslaw und Rosmarinkartoffeln, ein echt amerikanisches Dinner.

DIY-Chicken-Nuggets

Chicken Nuggets selbst gemacht. Fettarm mit leckerer, goldgelber Cornflakespanier. Da kann Mackes bald zumachen!

Kartoffelgulasch

Ein schneller Eintopf, den kann man nich schnell abends mal machen. Und am nächsten Tag aufgewärmt schmeckt er sogar noch besser.

Gurkensalat

Sucht ihr eine Beilage zu Wiener Schnitzel? Oder zu Frikadellen?…

Krautsalat

Im Rheinland wird er auch Kappesschloot genannt. Passt super zu…

Semmelknödel

Semmelknödel! Klingt kompliziert – ist es aber nicht, wenn man weiß,…

Schweinebraten

Ich koch mir ein Oktoberfest: Schweinebraten. Dazu leckere Semmelknödel,  Krautsalat und…