Möhren-Curry-Wok

Schnelles Essen, herrliche Farben und unglaublich lecker! Der Möhren-Wok geht genauso gut als Abendessen wie auch als Büromittagessen – vorausgesetzt, ihr habt dort eine Möglichkeit, ihn aufzuwärmen?

Bunter Salat im Glas

Ein Salat mit allen Lieblingszutaten,bunt übereinander in ein Weckglas geschichtet. Dazu ein leckeres Dressing – so macht Büromittagessen richtig Spaß!

Wirsing untereinander

Winter ist Wirsingzeit! Heute kommt er mit Hackfleisch und Kartoffeln in einen Topf und schon habt ihr ein herrlich schnelles Wirsing -Untereinander.

Cheeseburgerkuchen

Ein gigantischer Cheeseburger, frisch aus dem Backofen geschlüpft mit allem was dazu gehört: Hack, Zwiebeln, Gürkchen, Käse, Ketchup und Senf. Himmlisch lecker!!

Asiatische Hähnchenspieße

Hähnchenfleischspieße, die aus dem Backofen kommen. Alles gleichmäßig gegart und lecker mariniert – Herz, was willst du mehr?

Indisches Butterhühnchen

Eine faszinierende Gewürzmischung, die jeden begeistert, der sie probiert! Dazu ein butterweiches Hühnchen, genau das Richtige für kühle Tage.

Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!

Sommersalat 2016

Krautsalat zur Abwechslung mal mit Rotkohl. Und weil hier eh schon alles anders ist, kommt hier noch ein leicht asiatisch angehauchtes Dressing dazu.