Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!

Kartoffel-Zucchini-Gratin

Ein überraschend anderer Kartoffelauflauf. Hier spielt Alvar die Hauptrolle und mischt die Kartoffeln und die Zucchini ordentlich auf.

DIY-Chicken-Nuggets

Chicken Nuggets selbst gemacht. Fettarm mit leckerer, goldgelber Cornflakespanier. Da kann Mackes bald zumachen!

Gefüllte Nudeln

Große Muschelnudeln, gefüllt mit Bolognese oder Hühnchen in Weißwein, gratiniert mit Käse und Pesto. Auflauf kann so schön sein!

Scharfe Reisnudeln

Reisnudeln mit Chorizo und Garnelen. Sahnig und doch scharf, eine spanische Variante von „surf & turf“.

Gurkensalat

Sucht ihr eine Beilage zu Wiener Schnitzel? Oder zu Frikadellen?…