Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Kokos-Kartoffelsuppe mit Salsiccia

Diese Suppe hat jeden überzeugt, der sie probiert hat. Kochen, essen und dann über die Zutaten nachdenken, wäre die richtige Reihenfolge, um mit diesem Rezept umzugehen.

Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!

Kartoffel-Zucchini-Gratin

Ein überraschend anderer Kartoffelauflauf. Hier spielt Alvar die Hauptrolle und mischt die Kartoffeln und die Zucchini ordentlich auf.

Gado Gado ein bisschen anders…

Lauwarmer indonesischer Salat mit Erdnussdressing. Viel Gemüse, Hähnchenbrust und Kartoffeln, ein bisschen warm, ein bisschen kalt aber immer eine super Mischung.

Gurkensalat

Sucht ihr eine Beilage zu Wiener Schnitzel? Oder zu Frikadellen?…

DIY-Chicken-Nuggets

Chicken Nuggets selbst gemacht. Fettarm mit leckerer, goldgelber Cornflakespanier. Da kann Mackes bald zumachen!

Suppenparty

Suppenparty – jeder Gast wählt die Suppeinlagen, die er mag und darüber kommt eine Kelle köstlicher goldbrauner Rindfleischbrühe. Genau das richtige für einen kalten Winterabend und eine gesellige Runde, wo vielleicht auch der ein oder andere bei den Vorbereitungen mitmachen möchte?! Es gibt genug zu tun und umso schneller ist alles fertig.