Paprika-Reis-Ein-Topf

Ein Rezept aus der Anfangszeit meiner Küchenkarriere. Das gab es abends, wenn ich aus der Uni zurück war. Schnell, einfach und lecker.

Gado Gado ein bisschen anders…

Lauwarmer indonesischer Salat mit Erdnussdressing. Viel Gemüse, Hähnchenbrust und Kartoffeln, ein bisschen warm, ein bisschen kalt aber immer eine super Mischung.

Chili-Hähnchen-Pfanne

Was gibt es Besseres als ein Pfannengericht, wenn es mal schnell gehen soll? Heute ist es Chili-Hähnchen mit Paprika und Chinakohl. Asiatisch scharf schnell gemacht.

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉

DIY-Chicken-Nuggets

Chicken Nuggets selbst gemacht. Fettarm mit leckerer, goldgelber Cornflakespanier. Da kann Mackes bald zumachen!

BBQ-Brötchen

Hamburger mal ein bißchen anders interpretiert und im Backofen zubereitet……