Ingwer Crème Brûlée

Bis ich diese hier probiert habe, war ich kein großer Freund von Crème Brûlée. Aber jetzt umso mehr…

Marzipankissen

Mürbteigkissen, zart nach Zitrone duftend, mit Marzipan gefüllt und unglaublich fluffig. Weihnachten kann so schön sein… 🙂

DIY Ravioli mit Champignonrahmsauce

Selbstgemachte Ravioli: wenn es mal was ganz Besonderes sein soll! Und die Füllung bestimmt ihr ganz alleine. Beim nächsten Mal probiere ich eine Ricotta-Spinat-Mischung…

Hühnersuppe mit Zitrone

Hühnersuppe mit Zitrone. Man sollte es nicht glauben, aber die geht sogar an einem warmen Sommertag! 🙂

Gefülltes Schweinefilet

Schweinefilet, gefüllt mit getrockneten Tomaten und Oliven und in Pancetta gewickelt. Dazu gibt es eine samtige Senfsauce und Kräuter-Gnocchi.

Hühnchen-Spinat-Tarte

Um eine Tarte auch für Männer salonfähig zu machen, tut man einfach Fleisch rein. 😉 Wer jetzt neugierig ist, liest einfach mal rein und probiert sie aus! Traut euch…