DIY Ravioli mit Champignonrahmsauce

Selbstgemachte Ravioli: wenn es mal was ganz Besonderes sein soll! Und die Füllung bestimmt ihr ganz alleine. Beim nächsten Mal probiere ich eine Ricotta-Spinat-Mischung…

Hühnersuppe mit Zitrone

Hühnersuppe mit Zitrone. Man sollte es nicht glauben, aber die geht sogar an einem warmen Sommertag! 🙂

Gefülltes Schweinefilet

Schweinefilet, gefüllt mit getrockneten Tomaten und Oliven und in Pancetta gewickelt. Dazu gibt es eine samtige Senfsauce und Kräuter-Gnocchi.

Hühnchen-Spinat-Tarte

Um eine Tarte auch für Männer salonfähig zu machen, tut man einfach Fleisch rein. 😉 Wer jetzt neugierig ist, liest einfach mal rein und probiert sie aus! Traut euch…

Cheddar-Scones mit Kräutercreme

Scones sind kleine fluffige Gebäckdinger, die in meinen Augen den Ruf der englischen Küche retten. Probiert sie mal aus, die sind viel besser als ihr Ruf! 😉

Hühnerragout

Cremiges Hühnerragout aus selbst gekochter Hühnerbrühe mit Weißwein und einem Hauch Ingwer. Dazu Reis und ein grüner Salat, soooo lecker!!