Corona-Suppe

Unkomplizierte Zutaten und schnell gemacht, sowas brauche ich im Moment!

Schön angerichtet...

Putenbraten mit Kräuter-Rahm-Sauce

Und das alles nur, weil es keine Putenkeule zu kaufen gab! Ein saftiges Putenbrustfilet mit einer Rahmsauce mit Kräuter- und Weißweinnote.

Nudeln und Lachs in Tomaten-Sahne-Sauce

Eine cremige Sauce mit Aromen von Tomate, Weißwein und Basilikum, Nudeln und sanft angebratene Lachswürfel. Falls euch gerade das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, einfach weiterlesen…

Apfel-Speck-Omelette mit Ziegenkäse

Immer, wenn wir Zeit und Muße für ein richtig schönes Sonntagsfrühstück haben, gibt es dieses Omelette, hier treffen wunderbare Aromen aufeinander. Da geht die Sonne auf dem Teller auf!

Halloumi-Frühstücksburger

Wenn es mal was Vegetarisches zum Frühstück sein darf, seid ihr hier genau richtig. Halloumi hat erstaunlich viel Geschmack, da vermisst man gar nichts!