Kartoffel-Wurst-Topf

Lecker, schnell und wird beim Aufwärmen noch mal besser. Also genau das richtige Büro-Mittagessen.

Hähnchen-Spinat-Pfanne

Das gibts bei uns jetzt öfters! Die Nudelpfanne ist so lecker, dazu brauche ich nicht mal einen Salat und das will bei mir schon was heißen!

Regenbogen-Wok

Die ganze Küche duftet nach Ingwer und Knoblauch. Knackiges Gemüse und goldbraun gebratene Hähnchenbrustwürfel. Wok-Gerichte sind einfach unschlagbar!

Bunte Dragon Bowl

Bunt, lecker und abwechslungsreich. Und man kann sie warm oder kalt oder als Mischung aus beidem essen. Jeder, wie er mag! 🙂

Gefüllte Nudeln

Große Muschelnudeln, gefüllt mit Bolognese oder Hühnchen in Weißwein, gratiniert mit Käse und Pesto. Auflauf kann so schön sein!

Gefüllte Paprika “asiatisch”

Gefüllte Paprika, diesmal mit einem Hauch “Asia”. Sweet-Chili-Sauce, Sojasauce, Erdnüsse treffen auf Paprika und Tomatensauce: Genial lecker!!

Scharfe Reisnudeln

Reisnudeln mit Chorizo und Garnelen. Sahnig und doch scharf, eine spanische Variante von “surf & turf”.