Marmorkuchen

Mögt ihr Marmorkuchen auch so gerne wie ich? Dann kommt hier das richtige Rezept für euch. So backe ich ihn schon ewig und drei Tage…

Naan

Naan, ein Fladenbrot, das ganz leicht nach Joghurt schmeckt und himmlisch zu Indischem Butterhühnchen passt.

Herzhafte Waffeln

Spinatwaffeln, gefüllt mit Frischkäsecreme und Räucherlachs. Und als als Krönung: Spiegeleier mit Schnittlauch. Da fehlt nix, was zu einem guten Brunch gehört.

Scones

Ein echtes Glanzstück des Light-Tea-Zeremoniells.

Schneller Apfelkuchen

Wenn es mal schnell gehen soll und ihr braucht einen leckeren Kuchen: wie wäre es mit diesem herrlichen, gelingsicheren versunkenen Apfelkuchen?

Pflaumen-Kokos-Kuchen

Pflaumenkuchen mal anders. Ein fluffiger Boden , darauf eine Kokoswolke und als Krönung “pfrische Flaumen”! 😉