News & Blog

News & Blog

<08.06.2017> Meine neue Küche ist fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar winzige Kleinigkeiten, aber einsatzbereit ist sie! Wer die aktuellen Fotos aufmerksam anschaut, kann ein paar Impressionen bekommen. Grau, Magnolie und Edelstahl sind die vorherrschenden Farben und ich bin begeistert von den kurzen Arbeitswegen und der riesigen Arbeitsfläche, die ich jetzt habe. 🙂

<23.12.2016>Vielen Dank an euch alle da draußen!  Gestern hatte ich zum ersten Mal über 500 Klicks an einem Tag. Genauer gesagt, waren es sogar 520. Ich habe mich riesig gefreut. Und ich glaube, dieses Jahr wird es eine Menge Obst-Weihnachtsbäume geben…   😉

<29.05.2016> Eine schöne Urlaubswoche mit vielen neuen Rezepten liegt hinter mir, das letzte habe ich gerade eben veröffentlicht. Der neue Newsletter ist auch schon beim Korrekturlesen und wird morgen oder spätestens übermorgen veröffentlicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen! Liebe Grüße, Andrea

<03.04.2016> Falls ihr euch wundert, warum hier Funkstille herrscht: das schöne Wetter ist schuld. Da muss ich einfach raus mit meinem Mountainbike! Heute sind wir eine wunderschöne Tour rund um den Rursee, bis nach Monschau und zurück, gefahren. Da kann man übrigens nicht nur mountainbiken, sondern auch wandern oder einfach nur auch nur ein paar entspannte Stunden bei einer Seen-Rundfahrt verbringen! Vielleicht sehen wir uns da ja mal?

<27.03.2016> IZDWMK wünscht allen frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Ostermenü-Kochen.  Ich mache es mir heute einfach, wir gehen zum Osterbrunch ins Kameha… ( man muss ja auch mal schauen, was anderswo geleistet wird, oder? ) 😉

 

Mir hat immer schon was gefehlt, wo ich euch Dinge, die mich begeistert haben oder die ich mit euch teilen will, schreiben kann. Deshalb gibt es jetzt News & Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr zukünftig ab und zu mal reinschauen würdet!