Chili con carne

Chili, ein Klassiker auf jeder Party oder für kühle Herbstabende. Bei mir gibt es Chili ohne Mais aber mit einem wunderbaren Aroma von Kreuzkümmel und Zimt. Lasst euch überraschen, wie gut das zusammen schmeckt…

Noilly Prat-Nudeln mit Rinderfilet

Noilly Prat gibt einen so wunderbaren Geschmack an die Sauce, ich bin immer noch hin und weg. Eine cremige Nudelsauce, dazu als Kontrast karamellisierte Nektarinen und rosa gebratenes Rinderfilet. Das darf ich jederzeit wieder kochen, sagt mein Mann… 😉

Bami Goreng

Bami Goreng – lecker wie beim Chinesen – nur selbst gemacht. Ihr bestimmt, was reinkommt! 😉

Backofen-Bifteki mit Zitronenkartoffeln

Ich liebe Bifteki! Die gehen immer! Zusammen mit Putengyros, Tsatsiki, Krautsalat und etwas Reis (gekocht mit Aivar) – dafür lasse ich fast alles stehen!!

Roastbeef

Ein Vorschlag fürs Weihnachtsmenü: rosa gebratenes Roastbeef mit Sauce Tartar und Röstkartoffeln. Schnell gemacht, sehr edel und unbeschreiblich lecker!