Nutellastern

Nutella – ein magischer Begriff! Kann man auf ein Brötchen…

Liptauer

Pikanter Brotaufstrich – dazu ein schönes Brot und ein lecker Bier! Ich habe fertig!

Frikadellen

Krosse, leckere Frikadellen. Am besten schmecken sie natürlich bei Mutti. Und das sind die Frikadellen von meiner Mutti! 🙂

Möhren-Apfel-Salat

Ein knackiger, frischer Salat mit Zutaten, die man auch im Winter bekommt. Lecker als Beilage oder auch einfach nur zu ein paar Scheiben Baguette als schnelles Abendessen.

Baguettes

Lecker duftendes Baguette, locker und dazu ein bißchen gesalzene Butter oder Olivenöl, da bekommt man direkt “Kinnwasser”, oder?

Frühstückstortilla

Ob zum Frühstück oder als Beilage zu einem Salat, diese Tortilla kann einfach alles. Ich würde sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und mit oder ohne Salat essen! Njammi!

Pulled-Duck-Wraps

Roggenwraps gefüllt mit Pulled Duck, Granatapfelkernen, Cashews, Salat, Frühlingszwiebeln, Physalis, Radieschen und einer Orangen-Joghurtsauce. Die leckersten Wraps, die ich je gegessen habe!!